Edelsteinkamm-Therapie

Die Gemcombs sind zehn verschiedene Edelsteinkämme mit einer starken Führungskraft, was bei Behandlungen bezüglich der Auswahl und Anwendung spürbar wird. Du musst nur einen Gemcomb in der Hand halten und dem Impuls folgen, der durch diese Verbindung entsteht. Es funktioniert immer wieder und während meiner Gemcomb Events, erleben wir jedes Mal, dass selbst Menschen, die noch nie energetisch an anderen gearbeitet haben, genau wissen, was sie mit dem Gemcomb machen sollen. Es hilft, wenn die zu behandelnde Person sagt, woran sie gern arbeiten möchte oder wo sie Heilung wünscht.
Von daher ist für die Anwendung der Gemcombs kein spezielles Training oder eine Aktivierung deiner Heilkräfte notwendig. Du und der Gemcomb können gleich ohne Anstrengung sein, spielen, kämmen und zusammen arbeiten.
Private Behandlungen können 2 Minuten bis 2 Stunden dauern.

Gemcomb-Edelsteinkammtherapie

Ab Buchung einer Stunde gilt:
Dauer: 1 – 1.5 Stunden
Preise: CHF 120 – 180.-

Bitte beachte das Kartenzahlung nicht möglich sind

Verkauf Edelsteinkamm, Stückpreis

CHF 160.-  *

Verkauf Edelsteinkamm, 10er Set

CHF 1290.-  *

* gegen Vorkasse, inklusiv Versandkosten

Gerne berate ich dich, um deinen ganz persönlichen individuellen Edelsteinkamm zu finden.

Workshop

Ich biete entspannende und inspirierende 2-Stunden Workshops an, bei dem jede TeilnehmerIn Gelegenheit bekommt, selber mit den Gemcombs zu behandeln und behandelt zu werden.

Dazu leite ich die Meditation an sowie den Heilaustausch und teile Erlebnisse, Wissenswertes und Anwendungsmöglichkeiten zu den Gemcombs mit.