Heilbehandlung & Ganzheitliche Lebensberatung

Seit meiner Kindheit habe ich eine ganz natürliche, sensitive und mediale Begabung, das Wesen eines Menschen wahrzunehmen.

In einer Schulung bei Elisabeth Rölli –Waller, wurde ich in die Methode des Energetischen Reinigens eingeführt und durfte viele Erkenntnisse zu den tieferen Zusammenhängen des Lebens erfahren. Dabei entdeckte ich meine Gabe, mit Licht und Farbe die inneren Heilungskräfte des Menschen zu aktivieren.

Ich führe dich sanft, mit Hingabe, Liebe und Einfühlungsvermögen zu deinem tieferen Wesen. Die ganzheitliche Methode der Aura-Reinigung für Kopf & Körper führt zu einer Tiefenentspannung und Regeneration. Du fühlst dich nach der Behandlung erholt, ausgeglichen und harmonisch.

Der Weg der Heilung führt über den Kontakt zu sich selbst

Aura-Reinigung & Handauflegen

Dauer 1 – 1.5 Stunden
Preise 135 – 195 CHF

 

Einzel-Coaching und Begleitung auf Anfrage.

Ich würde mich freuen, dich mit meiner Gabe, der Heilbehandlung begleiten und unterstützen zu dürfen!