Seit ich bei Christina Birrer die ganzheitliche Haarbehandlung, Haarwuchstherapie + Hair Balancing Haarschnitt erfahren darf, hat sich mein Haar sehr positiv entwickelt. Ich spüre mehr Lebendigkeit und auch neues Wachstum und bin dankbar dafür.

Elisabeth Rölli-Waller

Farbtherapeutin

Christinas Coaching Programm hat mir sehr geholfen, zu mir zu finden und klarer zu sehen, wer ich bin und was ich eigentlich will. Mir wurde bewusst woher meine Verhaltensmuster kommen und wie ich diese zusammen mit Christina auflösen kann.

Die Mental Color Heilbehandlungen ermöglichten mir eine tiefe Entspannung, die ich so vorher noch nicht empfunden habe. Ängste und Schwere fielen ab, und ich fühlte mich nach den Behandlungen hoffnungsvoll und voller Leichtigkeit. Danke!

Raffaela

Büroleiterin

Liebe Christina, ich möchte dir von Herzen danken für die heilige Tempelzeit in der Goddess Creation Level 1 Ausbildung. Mich hat es jedes Mal sehr berührt deine lebensfrohen Coachingräume zu betreten. Dein sanftes,  tiefsinniges, einfühlsames Herz und deine Professionalität hat immer das Beste und Grösste in mir wach gerufen.

Goddess Creation Kursteilnehmerin

Goddess Creation ist ein Tool für meine Seelenverbindung. Ich habe gelernt meinen Impulsen zu folgen und lerne mir Ziele zu setzen, die ich auch erreichen will und kann. Durch die Manifestationen erkenne ich mich und befähige mich meine Wünsche umzusetzen. Christina ist eine geborene Motivatorin: sie unterstützt und leitet souverän durch die Ausbildung so dass ich wachsen kann. Liebe Christina, Danke❤️

Raffaele

Goddess Creation Kursteilnehmerin

Seit ich Christina kenne, erlebe ich, wie sie mit voller Hingabe ihrer Berufung folgt. Ihre professionelle Erfahrung in diversen Coiffeursalons weckte ihr Bedürfnis, die Pflanzenfarben für fachgerechte und schonende Anwendung zu erforschen. Die verschiedenen Farben schimmern im Tageslicht natürlich und frisch. Die Übergänge – beim Nachwachsen der Haare – sind viel sanfter als bei herkömmlichen Farben. Zusätzlich wird die Kopfhaut belebt und mineralisiert. Ich bin begeistert von Christinas Präsenz und ihrer Begeisterung für jede Kundin und jeden Kunden. Bei allen Haarproblemen steht sie ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Ein grosses Lob für Christina!

Susanna Furrer

Dipl. Farbtherapeutin, Seminarleiterin, Kunstmalerin

Dank der tollen Hair Balancing Behandlungen von Christina, dem speziellen Haarschnitt, der ayurvedischen Haarwuchstherapie und den Yelasai Produkten habe ich wieder viel mehr Fülle und Locken in den Haaren. Ein großer Unterschied zwischen vorher und nachher! Empfehlenswert!

Ruth Rigert

Yogalehrerin

Haarausfall – ein Schreckgespenst für eine Frau, die vital und attraktiv durchs Leben gehen will. Dazu kam noch ein verkorkster Haarschnitt. Das waren genügend Gründe, den Empfehlungen von Bekannten zu folgen und mich in die wundersamen Hände von Christine Birrer zu begeben. Die Behandlungen waren wohltuend und sehr wirksam. Nun, nach 5 Monaten habe ich wunderbare Haare, der Haarausfall ist gestoppt, das Hair Balancing bringt Bewegung ins Haar und die Naturfarben leuchten wie gewünscht. Alles in allem empfehlenswert, wenn «Frau» sich sichtbar etwas Gutes tun will.

Helena von Allmen-Wyss

Managerin im Bereich Sonderpädagogik

Liebe Christina, für meinen Berufsweg habe ich nun tolle Tools in die Hand bekommen sodass ich selbstsicher durchstarten kann. Auch habe ich dadurch meine Traumanstellung manifestieren können. Danke für das kostbare Coaching und wie ich auf weibliche und lustvolle Weise mit Spaß autonom alles manifestieren kann. Unbezahlbar!

Goddess Creation Kursteilnehmerin

Liebe Christina
Deine Impulse -inspiriert vom Godess Creation Tempel – stärken mein SchöpferInnen – Bewusstsein. Jeden Tag will ich mich als das wahrnehmen, wer und was ich wirklich bin. In diesem Energiezustand bin ich vollkommen gesund, kreativ, glücklich, mutig, erfolgreich, dankbar, und auf allen Ebenen meines Seins und Daseins.
Vor dem Schlafengehen und beim Tagesbeginn spreche ich das von Dir mit Begeisterung tiefgründige vermittelte WORT. Am Anfang ist das Wort.
Deine innere Ausrichtung und Inspiration aktiviert Liebe und Selbstvertrauen, meine ❤️-Wünsche easy und erfolgreich zu manifestieren. Wir selbst SIND der Wandel, den wir erleben wollen.

Goddess Creation Kursteilnehmerin Susanna Furrer

Aurafotografie, Kunstmalerin

Liebe Christina, herzlichen Dank für die Geschenkidee. Meine Freundin freute sich sehr über die Holzhaarbürste in dem liebevoll handgenähten Säckli. Sie sagte zu mir: Du siehst mich und meine Haare!

Ursula O.

Betreuerin in der Pflege von Demenzkranken

Heute, auch noch ein paar Monate nach dem Goddess Creation Kurs, möchte ich dir danken, dass ich bei dir diese für mich sehr berührenden Tools des Wortsprechens und der Ausrichtung kennenlernen durfte. Es hat mein Leben nachhaltig verändert. Ich durfte meinen ureigenen Weg im Umgang mit diesen Tools finden. Jeder Tag ist Magie, wir dürfen es einfach zulassen. Das, was mich am meisten berührt hat, ist das Fallenlassen ins Leben: Ich springe und das Leben trägt mich. Du hast mich sehr liebevoll, geduldig, mutig voranschreitend und vor allem komplett unvoreingenommen begleitet. Das habe ich sehr geschätzt.
Danke für ein grosses Stück mehr Freiheit & Verbundenheit. ✨ Alles Liebe Carina

Carina, Goddess Creation Kursteilnehmerin

Liebe Christina
vor einer Woche durfte ich bei dir ein Hair Balancing mit Massage, Haarschnitt und Farbbehandlung geniessen. Das tat mir sehr gut, und ich danke dir auch auf diesem Weg. Ich bin sehr zufrieden mit der Frisur, und ich habe ein viel besseres Gefühl von und mit meinen Haaren. Es ist eine wunderbare Arbeit, die du da anbietest.

Lisa Egloff

Campingleiterin

Liebe Christina
Dank Deiner kundigen Beratung und Behandlung sind meine Haarprobleme (kreisrunder Haarausfall) bereits nach ein paar Wochen wie weggezaubert. Meine Haare wachsen wieder überall wie gewünscht. Deine wohltuenden Kopfmassagen wirken sehr entspannend. Zudem erhalte ich für Deine kreativen Herrenhaarschnitte immer wieder Komplimente von Männern und Frauen.
Ich kann Dich daher nur wärmstens empfehlen.

Werner

Finanzfachmann, Selbstständiger Unternehmer