Biografie

Seit 1995 bin ich diplomierte Friseurin und habe meine Haar- und Styling Erfahrungen in exklusiven Hotels in St. Moritz und Gstaad, sowie in Zürich und Luzern erworben und dann mein berufliches Spektrum auf ganzheitliche Haararbeit erweitert.

Es begeistert mich immer wieder auf’s Neue harmonische Frisuren zu kreieren und gleichzeitig Menschen bei der Gesundung ihrer Kopfhaut, Haare beizustehen. Dazu habe ich die Ausbildung nach YELASAI zur Haarwuchspezialistin absolviert.

In den Seminaren von Linda Hollatz, habe ich die Original Hair Balancing Haarschneidemethode erlernt und mein Gespür für die komplexen Zusammenhänge zwischen Haaren und und Menschen verfeinert.

Ich biete Behandlungen und Termine in meinem Studio und plus einer Anreisepauschale bei dir zu Hause und in der Natur an. Die Haare an deinem Lieblingsplatz oder Kraftort, sei es am See oder auf einem Berg, gebalancet zu bekommen ist ein einzigartiges Erlebnis.