Veranstaltungen

Hier finden Sie kommende Veranstaltungen von und mit mir.

mit Christina Birrer & Susanna Furrer

jeweils Samstags:

2021: 23.10./20.11./04.12.
2022: 22.01./19.02./05.03.

Unsere gemeinsame Vision: Wir sind heil und glücklich!
Der Frauen-Heilkreis ist ein Raum, um Kraft zu sammeln.
Unser Leben ist mehr als die sichtbare Wirklichkeit. Wir wurden geboren mit natürlicher Magie in Verbindung zum Vater Himmel und Mutter Erde. Wir nähren unser Sein im Dasein. Wir verströmen unsere eigene Essenz wie das Fliessen des Wassers. Wir richten unseren Fokus auf heitere, ausgleichende Energien.

Weitere Informationen findest Du hier

mit Christina Birrer, Lukas Buchholz & Luzern im Wandel

Voraussichtliches Datum:
10./11. Dezember 2021

Die Kogi und ihre Sicht auf die Welt können eine große Inspiration dafür sein, wie wir gemeinsam unsere Zukunft gestalten. Für Lukas Buchholz organisiere ich ein Seminar zusammen mit Luzern im Wandel zum Thema Kogi (Indigene Völker). Dazu ist ein Vortrag und Workshop in Planung. Der genaue Ort und die konkreten Kursdaten folgen noch. Bei Interesse melde Dich doch direkt bei mir. Wir freuen und auf Dein kommen!

Weitere Informationen zu Kogi findest Du hier

Kommende Start-Daten

1. Februar 2022
1. Oktober 2022

Während 5 Wochen arbeiten wir zusammen nach Kat Stwrtetschka. Ich zeige dir die 4 Schritte in die Freiheit, Manifestation Tools, Tempel-Körperübungen und die Meditation Innere Reise für Fülle und Wohlstand. Zusätzlich erhältst du Zugang zum Online Tempel der Power Women Goddess Gruppe auf Facebook sowie eine Zertifizierung. Dieser Online Kurs ist für hochsensible und vielbegabte Power Women & Goddesses.

Weitere Informationen findest Du hier unter Kurse, Coachings und mehr