Veranstaltungen

Hier finden Sie kommende Veranstaltungen von und mit mir.

Start-Datum

1. Oktober 2022

Während 5 Wochen arbeiten wir zusammen nach Kat Stwrtetschka. Ich zeige dir die 4 Schritte in die Freiheit, Manifestation Tools, Tempel-Körperübungen und die Meditation Innere Reise für Fülle und Wohlstand. Zusätzlich erhältst du Zugang zum Online Tempel der Power Women Goddess Gruppe auf Facebook sowie eine Zertifizierung. Dieser Online Kurs ist für hochsensible und vielbegabte Power Women & Goddesses.

Weitere Informationen findest Du hier unter Kurse, Coachings und mehr

Christina Birrers Stand am Pachamama Festival 2022

Stand am Pachamama-Festival

20. bis 24. Juli 2022

Ich habe das Glück, dass ich zwischen dem 20. bis 24. Juli 2022 einen Stand beim ausverkauften Pachamama-Festival im Eigenthal betreiben darf. Umgeben von schönster Natur und vielen tollen Menschen biete ich Haar-Heilarbeit, Naturhaarschnitte, Frauen Empowerment Coachings sowie Licht- und Farbtherapien an und verkaufe diverse Holzhaarbürsten und Kämme. Ich würde mich sehr freuen, falls wir uns am Festival begegnen! Für den Aufbau des Standes suche ich ausserdem noch Unterstützung! Ich brauche zwei Helfende, um am Nachmittag des 19. Julis mein Zelt aufzurichten. Als Dankeschön lade ich zum Indisch Essen im Löwengraben ein! Über eine positive und baldige Rückmeldung freue ich mich sehr!

Eigenthal als Titelbild für Qi Gong Wanderung Eigenthal

Qi-Gong Wanderung Eigenthal

13. August 2022

Zusammen mit Dieter Reinhard organisiere ich im Sommer Wandertage auf der Rigi und im Eigenthal. Wir wandern durch Wälder und über Wiesen, sind achtsam nach Innen und Aussen, schulen dabei unsere Körperwahrnehmung und die bewusste Atmung, verbinden uns mit der Natur und fühlen die eigenen Lebensrhyhmen.
Die zweite Wanderung vom 13. August 2022 führt uns vom Eigenthalerhof zur Fräckmüntegg. Treffpunkt ist zwischen 10 Uhr – 10.30 Uhr beim Restaurant Eigenthalerhof (erreichbar mit Postauto Nr. 71 ab Luzern Bahnhof bis Haltestelle Eigenthal Eigenthalerhof). Danach sind wir 5 Stunden unterwegs (1.5 Std. reine Wanderzeit, Aufstieg ca. 400 Höhenmeter ). Die Rückreise mit der Pilatusbahn erfolgt individuell (nicht im Preis enthalten) oder zu Fuss.
Tagespauschale: Fr. 95.– (Mittagessen mitnehmen und unterwegs essen)

Den Flyer für beide Veranstaltungen findet ihr hier